MID-CENTURY-FRIENDS


Re-store, Re-Use, Re-Love <3

Fast Food, Fast Fashion & Fast Furniture sind nicht unsere Welt. Wir lieben Einzelstücke mit Geschichte aus einer Zeit, in der gutes Design und Qualität wichtiger waren als Stückzahlen, Preise und das Packmaß für den Transport um den halben Erdball.

Wir verkaufen besondere Vintage-Möbel, die wir sorgfältig auswählen und liebevoll aufarbeiten. Stück für Stück. Einige behalten ihren original Vintage-Look. Andere werden upgecycelt und modern umgestaltet. Dabei legen wir großen Wert auf Proportionen, Farben und Details. Wir bieten auch neue Produkte an. Hier achten wir bei der Herstellung auf eine faire Umgebung und auf die Verwendung natürlicher und lokaler Materialien.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die Lebensdauer unserer Vintage-Unikate zu verlängern. Damit möchten wir nicht nur gutes Design erhalten, sondern auch das Modell der Kreislaufwirtschaft für den Europäischen Möbelmarkt stärken. Wir sind also Designfanatiker und Nachhaltigkeitsenthusiasten. Win-win ;)!

Möchtest Du das Möbelstück, den Teppich oder das gerahmte Bild Deiner Wahl gerne mal anfassen und ansehen? Komm doch zu unseren Bürozeiten vorbei: 
Bonner Straße 177 in 40589 Düsseldorf. Bürozeiten: Mo-Sa von 8:00-16:30. Sag bitte kurz vorher Bescheid: mail@mid-century-friends.com / +4915905274034
Wir freuen uns auf Dich!

Möchtest du wissen, was andere von uns denken? Dann schau mal hier:

Bewertungen


 
Viele Grüße
Johanna und Sven